Skip to main content

Stellar Space Drop: Erhalte bis zu $500 in XLM, indem du Keybase verwendest

Keybase, ein Konkurrent von Slack, Telegram und anderen Messengern, der auf Sicherheit und Privatsphäre schwört. Keybase ist kostenlos, Ende-zu-Ende verschlüsselt und Cloud-basiert. Mit Hilfe von öffentlichen Schlüsseln beherrscht der sichere Messenger den Umgang mit Kryptowährungen. Stellar Lumens sind die ersten Coins, die von Keybase nativ unterstützt werden.

Der Messenger wird von der Stellar Foundation finanziell gefördert. Seit Mai 2019 ist in Keybase eine XLM-Wallet integriert. Das erlaubt es den Usern, Nicknames als einzigartige Wallet-Adressen anstelle von üblichen und schwer zu merkenden öffentliche Schlüssel zu benutzen. Auch kannst du XLM deinem Gesprächspartner direkt im Chat versenden.

Stellar Space Drop: Erhalte bis zu $500 in XLM, indem du Keybase verwendest

Nun läuft seit einiger Zeit eine Aktion dank der Zusammenarbeit von Keybase und Stellar. Noch bis zum 15. Dezember kannst du dich für den sogenannten Stellar Space Drop, also einen XLM-Airdrop qualifizieren. Denn Keybase verteilt zwei Milliarden Lumens. Nach dem aktuellen Preis von etwa $0,059 pro XLM sind das ungefähr 118 Milliarden US-Dollar!

Keybase-User bekommen also jeden Monat 100 Millionen XLM für einen Zeitraum von insgesamt 20 Monaten. Aber beachte: Keybase untersucht aufmerksam die Authentizität der registrierten Teilnehmer. Deswegen wurden schon 95.000 Fake-Accounts und Bots von der Teilnahme am Stellar Space Drop ausgeschlossen.

Stellar Space Drop: Erhalte bis zu $500 in XLM, indem du Keybase verwendest

Zurzeit sind 212.956 Teilnehmer registriert und erhalten jeden Monat 469 XLM, solange keine neue Teilnehmer dazu kommen. Um sich zu qualifizieren, müsstest du dich früher mit deinem GitHub-Profil identifizieren, aber wegen einer Bot-Welle wurde der Prozess vereinfacht. Sichere dir also heute noch deine Stellar Lumens hier.




Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lade Daten...
Comparison