Skip to main content

Klever Wallet ist da: Aktualisierte Multicoin-App für TRON und Co.

Es ist Ende August und die Deadline für die Veröffentlichung der aufgefrischten Generation von TronWallet wurde eingehalten. Denn das erste Element des Klever-Ökosystems – die Klever Wallet App – steht ab sofort in App Store und Play Store zum Herunterladen bereit.

Klever Wallet ist da: Aktualisierte Multicoin-App für TRON und Co.

Klever Wallet basiert auf ihrem Vorgänger TronWallet und bewährt das Beste von der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der beliebten mobilen App. Designmäßig wurde das Interface schlanker und intuitiver gemacht, damit du am schnellsten an deine Coins gelangst und sie verwalten kannst. Jetzt bringt dich die App beim Start zur Hauptansicht, wo all deine Coins und Tokens aufgelistet sind – diese kannst du nach Menge, Relevanz und alphabetisch sortieren und filtern. Natürlich sind der DApp-Browser sowie die Swap-Funktion immer noch integriert geblieben.

Klever Wallet ist da: Aktualisierte Multicoin-App für TRON und Co.

Zusätzlich zum Start des Klever-Ökosystems hast du nur noch kurze Zeit die Möglichkeit, Klever-Tokens KLV in der App zu 16% p.a. zu staken. Aber nicht nur: Für eine konservativere Herangehensweise kannst du auch TRX zu 6% p.a. anlegen. Den entsprechenden Button findest du in der Hauptansicht.

Die App kannst du hier für Android und iOS herunterladen. Beachte: Du musst deine mnemonische Seen aus TronWallet importieren, da es sich um eine separate App handelt.




Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lade Daten...
Comparison