Skip to main content

Crypto.com und Binance treten in den Kampf: 8% Cashback auf Einkäufe mit der Visa-Karte

Die Schlacht um die dominierende Position auf dem Markt der Kryptokarten geht weiter. Binance hat die Verfügbarkeit der Binance Visa Debitkarte in Europa angekündigt, die bis zu 8% Cashback an Transaktionen und Einkäufe bietet.

Es fallen keine Gebühren an und die Karte kann ebenfalls in Verbindung mit Google Pay und Samsung Pay benutzt werden. Zwar kannst du mit der Binance Visa Karte nur Kryptos ausgeben, aber darunter ist es möglich, Binance USD zu verwenden, um den Schwankungen der Preisvolatilität zu entweichen. Um aber an die 8% Cashback (in Binance Coin) zu gelangen, muss du einiges an BNB staken. So brauchst du 6.000 BNB in deiner Binance Wallet innerhalb der letzten 30 Tage aufzubewahren, um alles an Cashback rauszuholen:

Aber Crypto.com schläft auch nicht und stellte kurz daraufhin ein eigenes Angebot vor. Ab dem 1. Oktober 2020 gilt: 8% Cashback in CRO an alle Transaktionen und Einkäufe mit der Black-Karte und 5% mit Frosted Rose Gold und Icy Whites. Somit wurden die Cashback-Sätze für die Benutzer mit den größten CRO-Stakes ohne weitere Kosten erhöht.

Hier geht es lang zum Willkommensbonus in Höhe von $50 in CRO für die Anmeldung bei Crypto.com und hier zur Anmeldung bei Binance mit 10% Bonus von den Handelsgebühren.




Ähnliche Beiträge



Kommentare

Frank Schemmick 12. November 2020 um 20:23

Hallo, toller Artikel, ich habe aber noch eine Frage zur Zahlung NETFLIX, bzw. Spotify.
Crypto.com gibt 100% Cashback in CRO, richtig ?
Aber wovon zahle ich NETFLIX und Spotify ? Wird das vom FIAT Geld abgezogen ? Oder von BTC / LTC / ETH ?
ODER vom CRO Guthaben (dann würde es ja tatsächlich „nichts“ kosten.

Gruß
Frank

Antworten

Philipp 13. November 2020 um 11:12

Es wird von der FIAT-Wallet abgebucht und in CRO zurückgezahlt. Du kannst dann gegebenenfalls CRO zurück in EUR tauschen.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lade Daten...
Comparison