Zum Inhalt springen
Binance stellt eine eigene Krypto-Kreditkarte von Visa vor

Binance stellt eine eigene Krypto-Kreditkarte von Visa vor

Inhaltsverzeichnis

Langsam ziehen viele Krypto-Unternehmen ins Gebiet der Kreditkarten nach: Erst TenX und Wirex, vor kurzem auch Crypto.com. Am 26. März 2020 hat auch Binance eine eigene Visa-Kreditkarte angekündigt. Jetzt wird es also auch mit einer weiteren Karte möglich, Bitcoin und BNB für einen Kaffee auszugeben.

Kreditkarte von Binance

Zurzeit befindet sich die Kreditkarte im Beta-Test und diese gibt es vorerst nur als eine virtuelle Karte. Die physische Karte wird nach dem Ende des Beta-Tests ausgeliefert. Die einmaligen Kosten betragen 15 USD. Wenn die Kreditkarten-App verfügbar sein wird, musst du sie nur herunterladen, dich in dein Binance-Konto einloggen, Bitcoin oder BNB auf das Kartenkonto transferieren und damit die einmalige Gebühr bezahlen.

Der CEO von Binance Changpeng Zhao hat schon ein Prototyp der physischen Karte in einem Laden ausprobiert, und diese funktioniert reibungslos:

https://twitter.com/cz_binance/status/1243254935342288896?s=20

Die Binance Card App soll in Kürze veröffentlicht werden, bis dahin kannst du dich schon mal bei Binance und für die Warteliste registrieren.

Jetzt bewerten
Picture of Oleksandr Zilber

Oleksandr Zilber

Noch vor dem größten Anstieg der Kryptowährungen in 2017 in Ethereum investiert. Seitdem arbeite ich mit vielen innovativen Blockchain-Unternehmen zusammen, die eine digitale und freiheitliche Welt erschaffen wollen.
Teilen:

Passende Beiträge

Heiße Krypto News

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Krypto-Trading-Newsletter an und erhalten Sie exklusive Einblicke, wertvolle Tipps und bahnbrechende Strategien von erfahrenen Experten, um Ihre Krypto-Investitionen auf ein neues Erfolgsniveau zu heben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lade Daten...
Comparison
Zeige Chart Vergleich
Zeige Tabellen Vergleich